Coronavirus: ITS trifft Massnahmen und ist trotzdem für Sie da

Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus hat die ITS, gemäss der Empfehlungen des Bundesrates, folgende Massnahmen getroffen:

  1. Im Büro gelten alle vom BAG empfohlenen Hygienevorschriften.
  2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche die Kinderbetreuung übernehmen müssen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die zu der Risikogruppe gehören oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit müssen, arbeiten im Homeoffice.
  3. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche noch im Büro arbeiten, haben wir in Einzelbüros platziert oder je zwei Personen in den Grossraumbüros verteilt.
  4. Alle Meetings werden, wenn möglich telefonisch oder per Skype/Facetime abgehalten.

 

Wir sind alle gesund und trotz der schwierigen Situation ist unser Team motiviert und arbeitet mit unverändertem Engagement an den Projekten weiter.
Die ITS ist weiterhin um die Sicherheit und Gesundheit ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besorgt und wird laufend die nötigen Sicherheitsmassnahmen der aktuellen Situation anpassen.

Diese Krise hindert uns zum jetzigen Zeitpunkt nicht daran, für Sie da zu sein und täglich Transporte zu organisieren und soweit es uns möglich ist, die Lieferproblematiken weltweit für unsere Kunden zu lösen.

Wenn Sie uns brauchen, rufen Sie uns an, wir stehen zu Ihrer Verfügung.

Bleiben Sie gesund.

Herzliche Grüsse
Massimo Bianco
CEO