«Ein Container voller Musik» ist in Kambodscha angekommen

Glänzende Kinderaugen, Lachen und viel Freude hat sich über die Kinder in Kambodscha verbreitet, als der Container von Smiling Gecko angekommen ist.

Vor einer Woche kam der Container voller Instrumente in Kambodscha an und beglückte die Kinder mit vielen tollen Instrumenten. Nun können die Kinder in Kambodscha auch Musikunterricht geniessen. Die verbreitete Armut und unzureichende schulische Infrastruktur sind Hindernisse für eine musikalische Erziehung in Kambodscha, mit der Aktion «Ein Container voller Musik» soll diesem Defizit entgegengewirkt werden.

«Wir müssen HEUTE an MORGEN denken, deshalb freuen wir uns sehr darüber, ein Teil dieser grossartigen Aktion gewesen zu sein, und wünschen den Kindern in Kambodscha viel Freude und Spass beim Musizieren.» Massimo Bianco, CEO ITS International Transport & Shipping Ltd.

Zum Video