ITS Weihnachten: Gemeinsam trotz Distanz

Dieses Jahr ist alles anders – auch unsere geliebte Weihnachtszeit. Bei ITS gibt’s keinen Jubiläumsausflug, keine Weihnachtsfeier, keinen fröhlichen, gemeinsamen Jahresrückblick. Und trotzdem: Gerade in diesem Jahr der Distanzierung hat unser Team ganz besonders zusammengehalten. Dafür danken wir von Herzen.

Guten Mutes haben wir dieses Jahr eine Jubiläumsreise für unser Team geplant. Ein tolles Wellness-Wochenende mit Partner stand auf dem Programm, wir haben uns darauf gefreut, haben gehofft… und mussten dann leider absagen. Und auch die Weihnachtsfeier muss dieses Jahr ausbleiben. Eines konnte uns aber auch 2020 nicht nehmen: Das tollste Team der Welt.

Bei ITS gehört es zum Alltag, einen kühlen Kopf zu bewahren und Probleme unter Druck und über weite Distanzen zu lösen – aber kein Jahr hat uns je vor Herausforderungen und Distanzen gestellt wie 2020. Es macht uns stolz und dankbar, dass alle unsere Mitarbeitenden in diesen Zeiten auf Hochform aufgelaufen sind. Jede und jeder einzelne ist über sich hinausgewachsen. Umso mehr hätten sie es verdient, zu feiern.

«Wir bedauern es sehr, dass wir unserem grossartigen Team unsere Wertschätzung nicht in üblicher ITS-Tradition zeigen können. Dieses Jahr sind alle mindestens zwei Extrameilen gegangen und haben einmal mehr wahnsinnigen Einsatz gezeigt. Wir sind unglaublich stolz auf unsere Mitarbeitenden. Trotz 2020 wollen wir ihnen deshalb unsere riesige Dankbarkeit zeigen, so gut es eben geht.» Bedauert und beteuert die ITS-Geschäftsleitung

Wir feiern also nicht miteinander, aber: Wir feiern unser Team! Für jede und jeden gibt es als kleiner Trost, eine Flasche Prosecco, ein Panettone und einen Millionenlos, um auf den Wahnsinnseinsatz anzustossen. Unter dem ITS-Weihnachtsbaum stapeln sich ausserdem auch dieses Jahr die Geschenke von zufriedenen Kunden und Lieferanten diese gebühren natürlich unseren Mitarbeitenden. Es wird gemunkelt, dass der Weihnachtsmann die Nummernlose für unsere Geschenke-Lotterie schon vorbereitet hat…

2020 – schöne Bescherung! sagen wir da nur.

Unser herzlicher Dank geht also an unser Team, und natürlich an unsere treuen Kunden. Es ist uns eine Freude, mit und für euch die Welt zu bewegen.

Frohe Weihnachten!